Fleischerei Ambaum
Fleischerei Ambaum  in Brüggen

  

Über uns




Unsere Fleischerei in Brüggen steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben, deswegen bieten wir unseren Kunden auch einen Partyservice an.  Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.

 

Unsere Hausschlachtung und Fleischerei in Brüggen ist Mitglied des deutschen Fleischer-Verband.

Deutscher Fleischer-Verband e.V.

Der Deutsche Fleischer-Verband e.V. ist die Berufsorganisation des deutschen Fleischerhandwerks. Der Verbund aus 322 Fleischerinnungen, 15 Landesinnungsverbänden und dem Deutschen Fleischer-Verband fördert gemeinsam die Interessen der handwerklich arbeitenden Fleischer-Fachgeschäfte. Das sind rund 16.000 selbständige Meisterbetriebe mit 10.000 Filialen und 5.000 Verkaufsmobilen. Der Verband repräsentiert das Fleischerhandwerk in den politischen und wissenschaftlichen nationalen wie internationalen Gremien, berät Betriebe und ist Anlaufstelle für Aktivitäten im Rahmen von Werbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

www.fleischerhandwerk.de